Abflug La Palma

Der Wecker geht viel zu früh, draußen ist es noch dunkel. Ohne zu frühstücken fahren wir den Berg hinunter nach Los Ljanos um den Haustürschlüssel zurück zu bringen. Seltsam, wir haben getrödelt und sind etwas spät dran. Langsam wird es hell, wir werfen am Büro den Schlüssel ein und ich fahre den Berg wieder hoch, ein letztes Mal durch El Paso, dann auf der anderen Seite den Berg hinab im Affentempo.

Parkdeck P1, Abschnitt A, Schlüssel unter die Fußmatte und ganz in Ruhe die Taschen abgegeben. Wir setzen uns draußen auf eine Mauer mit Blick aufs Meer und frühstücken, vor der Sicherheitskontrolle ist eine lange Schlange, wir müssen die Schuhe ausziehen.

Letzter Blick auf das Meer vom Flughafengebäude aus

Letzter Blick auf das Meer vom Flughafengebäude aus

Wir warten auf das Boarding, schauen noch ein letztes mal durch die salzverkrusteten Scheiben auf das Meer und schon sitzen wir im Flieger. Das Flugzeug hebt hab und unser wunderschöner Urlaub ist vorbei.

← Reisebeginn | La Palma 2005 →