Sommer in Paris

Beim Frühstück im Hotel überlegen wir was wir heute an unserem letzten Tag besichtigen wollen.

169-6996_IMG

Wir starten in den Tuilerien, wo man kleine Segelboote mieten kann. Es wird aber bald zu heiß in der Sonne und wir verziehen uns in den Schatten unter den Bäumen.

Tuilerien

Tuilerien

Doch irgendwann wird es auch dort zu warm und wir beschließen ins klimatisierte Musée d’Orsay zu gehen.

Musée d’Orsay

Musée d’Orsay

Blick aus dem Museum auf die Stadt

Blick aus dem Museum auf die Stadt

Hier sind alle impressionistischen Bilder zu sehen die man so kennt und wir vergessen die Zeit.

Die Zeit läuft uns davon

Die Zeit läuft uns davon

Gerade noch rechtzeitig schaffen wir es zum Hotel, holen unser Gepäck und fliegen nach hause.

← Reisebeginn | Weitere Städtereisen →