Wir gehen nach links

Nach dem Frühstück steigen wir als erstes auf die höchste Düne die es hier weit und breit gibt und haben von dort eine wunderbare Aussicht auf den Strand, das Meer und den Ort. Hier oben stellt sich die Frage, ob wir nach links oder rechts gehen sollen und entscheiden uns für links.

Blick von der Aussichtsdüne aufs Meer

Blick von der Aussichtsdüne aufs Meer

Blick von der Aussichtsdüne auf Domburg

Blick von der Aussichtsdüne auf Domburg

Wir laufen bei schönstem Sonnenschein über den Weg auf den Dünen nach Westen, während uns ein leichter Wind entgegenweht. Irgendwann steigen wir eine steile Stiege zum Strand hinab und laufen am Rand der Brandung zurück.

Blick nach Westen

Blick nach links

Wir ruhen uns danach in der Sonne im Garten aus, machen ein Nickerchen und laufen dann den kurzen Weg in den Ort. Wir sind in Holland, also holen wir uns erst einmal Pommes, setzen uns damit an die Kirche und sind im Nu umringt von krächzenden Dohlen. Danach locken die Geschäfte und ein paar fehlende Lebensmittel müssen noch im Supermarkt besorgt werden. Nach einer kurzen Pause zu hause brechen wir wieder zum Strand auf und sind danach von der Seeluft so müde, dass wir früh ins Bett gehen.

← Reisebeginn | nächster Reisetag →