Regentage auf Mallorca

Leider regnet es die nächsten 3 Tage, und zwar nicht nur leicht, sonder sturzbachartig und die ganze Insel wird unter Wasser gesetzt. Das soll, so lassen wir uns sagen, um die Osterzeit öfter vorkommen und füllt die Wasserreservoirs für den Sommer auf. Bisher sind wir immer spontan hergekommen, wenn wir ein paar Tage frei hatten und die Wetteraussichten gut waren. Diesmal waren wir aber an die Osterferien gebunden und mussten länger vorbuchen. Das rächt sich jetzt, aber die Temperaturen sind immer noch angenehmer als in Deutschland, unsere Wohnung ist gemütlich und wenn der Himmel sich mal nicht ausweint fahren wir nach Palma und genießen das Stadtleben.

Mallorca02_17

Mallorca02_18

Mallorca02_19

Mallorca02_20

Mallorca02_21

Mallorca02_22

Mallorca02_23

Mallorca02_24

← Reisebeginn | nächster Reisetag →