Drei

Heute genießen wir das etwas bessere Wetter an unserem kleinen Strand und auf unserem Balkon.

Strand bei Flensburg-Solitüde

Strand bei Flensburg-Solitüde

Am späten Nachmittag fahren wir mit dem Auto in Richtung Halbinsel Holnis und besuchen bei Drei den Strand mit Blick auf die Flensburger Außenförde.

Strand bei Drei

Strand bei Drei

Blick auf die Flensburger Außenförde

Blick auf die Flensburger Außenförde

Gerade sind wir einmal auf und ab gegangen als ein furchtbarer Gewitterschauer herunterkommt. Zum Glück können wir uns rechtzeitig in eine Imbissbude flüchten.

Gewitter

Gewitter

Kurz nach dem Unwetter kommt aber schon wieder die Sonne heraus und es bildet sich ein Regenbogen.

Regenbogen über der Außenförde

Regenbogen über der Außenförde

Wir fahren hinüber zum Yachthafen in Schausende, sehen uns dort ein wenig um, genießen die Abendstimmung und fahren dann wieder zurück nach Solitüde.

Schausende

Schausende

Schausende

Schausende

Flensburg12_25

← Reisebeginn | nächster Reisetag →