Von Düsseldorf bis Köln

Kim, Kim und ? haben sich entschieden die nächsten drei Tage mit mir zu fahren. Eine ganz neue Erfahrung für mich. Ab jetzt muss ich mein Tempo und meine Ziele abstimmen. Aber die Jungs sind gut drauf, fahren ungefähr die gleiche Geschwindigkeit wie ich und in der Gruppe sieht man einfach mehr und fährt nicht einfach vorbei.

Unterwegs mit Kim, Kim und ?

Unterwegs mit Kim, Kim und ?

Düsseldorf ist schnell erreicht und wir besichtigen die Altstadt.

Düsseldorf

Düsseldorf

Danach geht es an der rechten Rheinseite weiter Fluss aufwärts. Bei Zons setzen wir mit einer Fähre über.

Rheinfähre bei Zons

Rheinfähre bei Zons

Kleine Orte wechseln sich mit Wiesen und riesigen Industrieanlagen ab. Ich fürchte, dass sich die Koreaner langweilen könnten. Aber dann erreichen wir am Nachmittag Köln. Sie besichtigen den Dom, während ich auf die Räder aufpasse.

Köln

Köln

Wir fahren dann noch ein Stück weiter bis Rodenkirchen, wo wir am Abend einen Campingplatz erreichen und unsere Zelte aufschlagen.

Campingplatz in Rodenkirchen

Campingplatz in Rodenkirchen

← Reisebeginn | nächster Reisetag →