Ruhetag in Schweden

Heute lege ich einen Ruhetag auf meinem Campingplatz bei Älmsta ein. Ich hatte schon die ganzen letzten Tage das Gefühl, dass ich eine Pause brauche, hatte mich aber nirgendwo so wohl gefühlt, dass ich bleiben wollte. Auch jetzt war ich mir nicht sicher, schlief dann aber recht lange und blieb nach dem Aufwachen noch liegen. Irgendwann war es so spät, dass weiterfahren keinen Sinn mehr hatte.

Außerdem war heute Samstag, Stockholm nicht mehr ganz soweit entfernt, und alles in diese Richtung ausgebucht. An der Rezeption freute man sich, dass ich bleiben wollte, es gab Kaffee und Zimtschnecken und der Weg zum Strand war danach nicht weit. Das Wasser war mir zum Baden allerdings zu kalt und ich bekam schon beim Anblick blaue Lippen. Ich fand aber eine Bank, von der aus ich nach links und nach rechts schauen konnte.

Meine Bank

Blick nach links

Blick nach rechts

So ging dieser wunderschöne Tag bei brillantem Wetter dahin.

Meine Ausrüstung →